Donnerstag, 3. September 2009

Rechner in Reperatur

Ich habe Gestern meine beiden Rechner, einen halb fertigen selbst Baukasten und meine Vistakiste zur Reparatur gebracht.
Leider hat diese schon seit einem halben Jahr einen defekte Onboard Lan Anschluss.
Und das Einschicken an den Hersteller kann laut der netten Dame, die Gestern allein anwesend war, bis zu 3 Wochen dauern.

Dies heißt für mich 3 Wochen nur privat Debian Nutzbar und dank freier Software ist das Internet faktisch unbrauchbar.
Dank der Vorherrschaft von Flash sind somit die meisten Seiten unbrauchbar.
Die restlichen Seiten werden dann gerade so laufen.

Und zocken kann ich dann komplett vergessen, und dies obwohl spätestens am Montag meine PC Version von Mirrors Edge kommt :'(

Somit muss ich wohl warten bis ich die Kiste wieder habe.
Dann wird aber ein Wochenende kräftig die Kiste zum glühen gebracht.

Keine Kommentare: