Samstag, 26. Februar 2011

jsync Umstellungen

Nachdem ich in letzter Zeit nur wenig an jsync arbeite, habe ich mit in den letzten Tagen mal wieder die Zeit genommen um ein paar Anpassungen zu machen.

Ich werde in der nächsten Zeit einige Optionen überarbeiten.
Die Option für erweitertes loggen ist bereits etwas angepasst.
So wird zukünftig VerboseInformations aus der jsync.conf verschwinden.
Diese Option wird dann nur noch für Debugging verwendet.
Per Parameter -D, --debug oder /debug wird dies dann aktiviert.
Ich werde mal schauen was noch umgestellt und ggf. als Parameter ausgegliedert werden kann.

Ansonsten versuche ich noch ein paar Optimierungen um die Ausführungsgeschwindigkeit noch weiter zu verbessern.

Leider ist Java durch seine schier endlose Liste an Parametern für die VM und den GC nicht gerade einfach zu optimieren.
Und mit dem ersten Testkandidaten des JDK 7, dass vor einigen Tagen freigegeben wurde, wird es wahrscheinlich nicht besser.

Keine Kommentare: